Einfach bestellen
Hier sehen Sie eine Übersicht über den Online-Bestellvorgang auf unserer Website.
Sie schätzen den persönlichen Kontakt?
Gerne können Sie auch telefonisch bei uns bestellen.
Tel.: 030 - 456 08 10
Mo. - Fr. von 8 - 16 Uhr*
*Bestelleingang bis 15 Uhr, Lieferung am nächsten Tag
Einfach bestellen
Klick für Klick
Anmelden / Registrieren
Sind Sie bereits Online-Kunde, müssen Sie sich nur noch anmelden.
Um das erste Mal eine Online-Bestellung zu senden, registrieren Sie sich bitte.
Menü auswählen
Sie können unsere Speisepläne für die nächsten 4 Wochen auf dieser Website einsehen.
Wählen Sie aus den 9 Menüs.
Bestellbestätigung per E-Mail
Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung.
Häufige Fragen
Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Sie können gerne telefonisch sowie
schriftlich oder auch hier online bestellen.
Wie lange im Voraus muss ich bestellen?
Wir sind Montag – Freitag von 8.00 bis
16.00 Uhr* für Sie erreichbar und nehmen gerne Ihre Bestellung
entgegen. So können Sie schon am nächsten Tag Ihr Menü genießen. An
Wochenenden und Feiertagen können wir keine Bestellungen
entgegennehmen. Wenn Sie möchten, können Sie natürlich auch bereits
mehrere Tage oder eine Woche im Voraus bestellen.
*Bestelleingang bis 15 Uhr, Lieferung am nächsten Tag
*Bestelleingang bis 15 Uhr, Lieferung am nächsten Tag
Kann ich nur für eine ganze Woche bestellen oder auch für einzelne Tage?
Eine Mindestbestellmenge oder
Mindestbezugsdauer gibt es bei uns nicht – Sie können tageweise
bestellen, ganz nach Ihren Wünschen.
Muss ich einen Vertrag mit Ihnen abeschließen?
Sie bleiben ungebunden und können
bestellen, wann und sooft Sie möchten. Einzige Voraussetzung ist,
dass Sie innerhalb unseres Liefergebietes wohnen. Wenn Sie sich
diesbezüglich nicht sicher sind, fragen Sie bitte kurz per Telefon
oder E-Mail nach! Gerne versuchen wir, unsere Liefertouren
anzupassen, damit auch Sie die leckeren Menüs von GLORIA genießen
können.
Woher bekomme ich die Speisepläne der nächsten Wochen?
Wenn Sie regelmäßig bei uns bestellen,
bringt Ihnen unsere Menübotin oder unser Menübote immer den
aktuellen Speiseplan bei der Menü-Lieferung mit. Gerne können Sie
Ihren Speiseplan auch telefonisch bei uns anfordern oder Sie schauen
einfach hier im Internet nach – die aktuellsten Speisepläne stehen
immer online.
Was ist, wenn ich Diabetiker bin?
Für Diabetiker bieten wir eine
brennwertkontrollierte Kost an. Im Speiseplan sind die errechneten
Nährwerte je 100g ausgewiesen. Sie sehen diese Werte
selbstverständlich auch in den Speiseplänen der Online-Bestellung,
indem Sie Ihre Computermaus über die einzelnen Menüs bewegen.
Erklärungen zu Allergenen und Zusatzstoffen finden Sie hier. Sie
können auch unsere Pürierte Kost – geeignet für die
gewichtskontrollierte und cholesterinbewusste Ernährung bestellen.
Für die Pürierte Kost sind alle Nährwertangaben Werte für eine
Portion des Menüs.
Wann wird das Essen ungefähr geliefert?
Wann unsere Menübotin oder unser Menübote
bei Ihnen eintrifft, hängt von Ihrem Wohnort ab. Unsere
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro können Ihnen schon vor der
1. Lieferung eine ungefähre Uhrzeit nennen. Sie können damit
rechnen, dass die Menübotin oder der Menübote immer etwa um die
gleiche Zeit zu Ihnen kommt, wie bei der ersten Anlieferung. Wir
liefern generell ab ca. 9 Uhr bis in die Mittagszeit.
Muss ich zuhause sein, wenn die Menübotin/der Menübote kommt?
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, mit der
Menübotin/dem Menüboten oder unseren Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern in der telefonischen Bestellannahme eine Vereinbarung
zu treffen, wo das Essen abzustellen ist, wenn Sie nicht zu Hause
sind (z.B. vor der Tür, beim Nachbarn oder Nachbarin oder gerne auch
an anderen Orten). Das Essen wird immer in der stark
wärmeisolierenden Heißhaltebox bei Ihnen angeliefert, so dass es
lange heiß bleibt, auch wenn es eine Zeit lang draußen stehen
sollte.
Wie kann ich mein Essen heiß halten bis ich essen möchte?
Wir bringen Ihnen Ihr Menü direkt aus dem
Heißluftofen in der erwähnten Heißhaltebox, da bleibt Ihr
GLORIA-Menü über einen längeren Zeitraum heiß und lecker.
Wie kann ich meine Menüs bezahlen?
Bezahlung ganz nach Wunsch – Sie bezahlen
die Menüs wöchentlich rückwirkend in bar (gegen Quittung und zzgl.
Barzahlungsgebühren) bei Ihrer persönlichen Menübotin oder Ihrem
Menüboten. Oder Sie erteilen uns ein SEPA-Lastschriftmandat. In
jedem Fall erhalten Sie eine ausführliche Abrechnung. Link zum SEPA-Lastschriftmandat