Einfach bestellen

Hier sehen Sie eine Übersicht über den Online-Bestellvorgang auf unserer Website.

Sie schätzen den persönlichen Kontakt?
Gerne können Sie auch telefonisch bei uns bestellen.

Tel.: 030 - 456 08 10
Mo. - Fr. von 8 - 16 Uhr*
*Bestelleingang bis 15 Uhr, Lieferung am nächsten Tag

Einfach bestellen


Klick für Klick

Anmelden / Registrieren

Sind Sie bereits Online-Kunde, müssen Sie sich nur noch anmelden. 

 Um das erste Mal eine Online-Bestellung zu senden, registrieren Sie sich bitte.

Menü auswählen

Sie können unsere Speisepläne für die nächsten 4 Wochen auf dieser Website einsehen. 

Wählen Sie aus den 9 Menüs.

Bestellbestätigung per E-Mail

Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung.

Häufige Fragen

Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Sie können gerne telefonisch sowie schriftlich oder auch hier online bestellen.
Wie lange im Voraus muss ich bestellen?
Wir sind Montag – Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr* für Sie erreichbar und nehmen gerne Ihre Bestellung entgegen. So können Sie schon am nächsten Tag Ihr Menü genießen. An Wochenenden und Feiertagen können wir keine Bestellungen entgegennehmen. Wenn Sie möchten, können Sie natürlich auch bereits mehrere Tage oder eine Woche im Voraus bestellen.
*Bestelleingang bis 15 Uhr, Lieferung am nächsten Tag
Kann ich nur für eine ganze Woche bestellen oder auch für einzelne Tage?
Eine Mindestbestellmenge oder Mindestbezugsdauer gibt es bei uns nicht – Sie können tageweise bestellen, ganz nach Ihren Wünschen.
Muss ich einen Vertrag mit Ihnen abeschließen?
Sie bleiben ungebunden und können bestellen, wann und sooft Sie möchten. Einzige Voraussetzung ist, dass Sie innerhalb unseres Liefergebietes wohnen. Wenn Sie sich diesbezüglich nicht sicher sind, fragen Sie bitte kurz per Telefon oder E-Mail nach! Gerne versuchen wir, unsere Liefertouren anzupassen, damit auch Sie die leckeren Menüs von GLORIA genießen können.
Woher bekomme ich die Speisepläne der nächsten Wochen?
Wenn Sie regelmäßig bei uns bestellen, bringt Ihnen unsere Menübotin oder unser Menübote immer den aktuellen Speiseplan bei der Menü-Lieferung mit. Gerne können Sie Ihren Speiseplan auch telefonisch bei uns anfordern oder Sie schauen einfach hier im Internet nach – die aktuellsten Speisepläne stehen immer online.
Was ist, wenn ich Diabetiker bin?
Für Diabetiker bieten wir eine brennwertkontrollierte Kost an. Im Speiseplan sind die errechneten Nährwerte je 100g ausgewiesen. Sie sehen diese Werte selbstverständlich auch in den Speiseplänen der Online-Bestellung, indem Sie Ihre Computermaus über die einzelnen Menüs bewegen. Erklärungen zu Allergenen und Zusatzstoffen finden Sie hier. Sie können auch unsere Pürierte Kost – geeignet für die gewichtskontrollierte und cholesterinbewusste Ernährung bestellen. Für die Pürierte Kost sind alle Nährwertangaben Werte für eine Portion des Menüs.
Wann wird das Essen ungefähr geliefert?
Wann unsere Menübotin oder unser Menübote bei Ihnen eintrifft, hängt von Ihrem Wohnort ab. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro können Ihnen schon vor der 1. Lieferung eine ungefähre Uhrzeit nennen. Sie können damit rechnen, dass die Menübotin oder der Menübote immer etwa um die gleiche Zeit zu Ihnen kommt, wie bei der ersten Anlieferung. Wir liefern generell ab ca. 9 Uhr bis in die Mittagszeit.
Muss ich zuhause sein, wenn die Menübotin/der Menübote kommt?
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, mit der Menübotin/dem Menüboten oder unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der telefonischen Bestellannahme eine Vereinbarung zu treffen, wo das Essen abzustellen ist, wenn Sie nicht zu Hause sind (z.B. vor der Tür, beim Nachbarn oder Nachbarin oder gerne auch an anderen Orten). Das Essen wird immer in der stark wärmeisolierenden Heißhaltebox bei Ihnen angeliefert, so dass es lange heiß bleibt, auch wenn es eine Zeit lang draußen stehen sollte.
Wie kann ich mein Essen heiß halten bis ich essen möchte?
Wir bringen Ihnen Ihr Menü direkt aus dem Heißluftofen in der erwähnten Heißhaltebox, da bleibt Ihr GLORIA-Menü über einen längeren Zeitraum heiß und lecker.
Wie kann ich meine Menüs bezahlen?
Bezahlung ganz nach Wunsch – Sie bezahlen die Menüs wöchentlich rückwirkend in bar (gegen Quittung und zzgl. Barzahlungsgebühren) bei Ihrer persönlichen Menübotin oder Ihrem Menüboten. Oder Sie erteilen uns ein SEPA-Lastschriftmandat. In jedem Fall erhalten Sie eine ausführliche Abrechnung. Link zum SEPA-Lastschriftmandat